Gästebuch!
Einträge: 20    |    Aufrufe: 7152

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 21.08.2008 - 21:07 Uhr schrieb Jürgen
 
Folgenden Eintrag habe ich aus dem NVA-Forum!

Weis jemand von Euch damit etwas anzufangen?

Ich weiß nicht, wie es in den letzten Jahren der NVA war. Aus eigenem Erleben kenne ich eine Geschichte aus dem Jahre 1974(?), als eine schwerverletzte Person vom Leipziger Stadtzentrum des Nachts nach Berlin geflogen wurde.
Da mußte erst eine umfangreiche Streckenvorbereitung getan werden, dann unzählige Genehmigungen eingeholt werden usw.
Mit operativer Schnelligkeit war da nichts drin.
E dauerte eben einige Stunden, ehe der Hubschrauber in Brandenburg abhob.


MfG.

JürgenSmilie

HomepageE-Mail


Am 21.08.2008 - 16:16 Uhr schrieb baddy-70
 
Hallo Kameraden! Vielen Dank für die Betreuung während meines Krankenhaus-aufendhaltes! Ein Dankeschön an Hesch52 und Gerd F. für den Besuch!!
Einen besonderen DANK an unsere Traudl für die sehr gute Komunikations-und Organisationstätigkeit! Es ist sehr gut zu wissen, das die Kameradschaft geschlossen handeln kann UND wird!!! DANKE an Euch
Baddy

E-Mail


Am 13.08.2008 - 19:49 Uhr schrieb hesch52
 
Hallo, war bei Baddy er bdank sich für die vielen Grüße der Kameraden der KS Leipzig

Helmut

E-Mail


Am 28.07.2008 - 08:06 Uhr schrieb Traudl
 
Werter Roger Rühl,
wenn Dir diese Seite nicht gefällt, dann mußt Du hier nicht lesen und in anderen Foren Deinen Mißt verbreiten. Wenn Du es willst, ich kann es auch Smilie

E-Mail


Am 14.06.2008 - 20:56 Uhr schrieb baddy-70
 
Hallo G-Kameraden. Mittlerer Weile REICHT MIR das forumSmilie des trad.verb. d.fj.! Kindergeplärre und sandwerfenSmilie ohne ENDE!
Schön, das ich HIER ne Heimat gefunden habe!!

E-Mail


Am 28.05.2008 - 10:03 Uhr schrieb Lauchstädt
 
Hallo Traudl,

hat prima funktioniert mit der Tabelle.
Wir sehen uns am Freitag.
Nochmals vielen Dank

Gruß SiggiSmilie

E-Mail


Am 22.05.2008 - 21:11 Uhr schrieb remeg1
 
Traudl, die Seite wird immer besser!
Danke dafür. Lass dir nicht von irgendwelchen Kame.. äh Leuten ans Bein pissen.

Gruss remeg1

E-Mail


Am 17.05.2008 - 21:29 Uhr schrieb Siggi
 
Hallo Soldat,

nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß SiggiSmilie

E-Mail


Am 26.04.2008 - 21:48 Uhr schrieb Pippig, Ronald
 
War gerade mal wieder gucken! Echt schön, mehr kann ich dazu nicht sagen! Spinner sofort entfernen / bitte / danke Ronald

E-Mail


Am 19.04.2008 - 21:18 Uhr schrieb baddy
 
Ein dickes Lob an Traudl, für diese, Unsere, Seite(n)!
Bis zum 03.04..
Grüße an Alle!
Baddy

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!